Über uns

Seit über 20 Jahren entwickeln wir Software Lösungen und stützen uns dabei auf diese drei Säulen, die die grundlegenden Erfolgsfaktoren in Organisationen darstellen:


Kommunikation
Koordination 
Know-How

 
Durch die gemeinsame Zusammenarbeit mit nominierten Universitäten und dem stetigen Austausch mit unseren Kunden gelingt es uns, unsere Software Lösungen kontinuierlich
 weiterzuentwickeln und die Bedürfnisse unserer Kunden, die primär aus der deutschen Industrie stammen, zu erfüllen.
 
Dabei verfolgen wir das Ziel, bewährte Methoden mit smarten Technologien zu verbinden.

Es freut uns, dass unsere Lösungen bei den Auditierungen unserer Kunden von Zertifizierern als Best Practice gewürdigt werden. 


Die Vielfalt des Nutzens unserer Lösungen lässt sich in den Fachbereichen unserer Kunden widerspiegeln, wie z.B.:

• RWE Power AG
• Thyssenkrupp Steel Europe
• HKM GmbH
• Saint-Gobain Glass 

Wir freuen uns auf einen interaktiven Austausch für eine ganzheitliche Transformation zur Arbeit 4.0.